Lihl Rechtsanwälte

Im folgenden Video erfahren Sie, wie Sie Ihre Filesharing-Abmahnung abwehren.

{artfastyoutube videoid="e-KnWq0FIb4"}{/artfastyoutube} Anzeige

Lihl: Abmahnung des Filmes „Immer Drama um Tamara“

Die Prokino Filmverleih GmbH hat die Kanzlei Lihl Rechtsanwälte damit beauftragt, gegen Filesharing des Filmes „Immer Drama um Tamara“ vorzugehen. Diese versendet daher derzeit diverse urheberrechtliche Abmahnschreiben an Inhaber von Internetanschlüssen, von welchen aus die Verstöße begangen worden sein sollen.

Lihl: Filesharing am Oscargewinner „The Artist“ abgemahnt

Der Spielfilm „The Artist“ war bei der Oscar-Verleihung 2012 einer der ganz großen Gewinner. Gleich fünf der begehrten Trophäen (u.a. Bester Film) räumte die Produktion des französischen Regisseurs Michel Hazanavicius ab. Der Film erzählt in schwarz-weiß und fast ohne gesprochene Worte die konträre Erfolgsgeschichte zweier Schauspielstars in der Zeit des Überganges von Stumm- zum Tonfilm.