Reichelt Klute Aßmann Rechtsanwälte

Im folgenden Video erfahren Sie, wie Sie Ihre Filesharing-Abmahnung abwehren.

{artfastyoutube videoid="e-KnWq0FIb4"}{/artfastyoutube} Anzeige

RKA: Abmahnung des Computer-Spiels „Sleeping Dogs“

Die Kanzlei Reichelt, Klute, Aßmann (RKA) Rechtsanwälte geht im Auftrag der Koch Media GmbH, die sie schon in zahlreichen Abmahnfällen vertreten hat, gegen Urheberrechtsverstöße an dem Computer-Spiel „Sleeping Dogs“ vor. Jenes soll von den Abgemahnten in einer Filesharing-Tauschbörse unerlaubt öffentlich zugänglich gemacht worden sein.

RKA: Abmahnung des PC-Spiels „Port Royale 3“

Für die Koch Media GmbH verfolgt die Kanzlei Reichelt, Klute, Aßmann (RKA) Rechtsanwälte Urheberrechtsverstöße an dem Game „Port Royale 3“, welches in diversen Filesharing-Tauschbörsen unerlaubt öffentlich zugänglich gemacht worden sein soll.

RKA: Filesharing am Game „Risen 2 – Dark Waters“ gerügt

Im Auftrag der Koch Media GmbH verfolgt die Kanzlei Reichelt, Klute, Aßmann (RKA) Rechtsanwälte Urheberrechtsverstöße an dem Computerspiel „Risen 2 – Dark Waters“. Die gerügten Verstöße sollen von den Abgemahnten in Filesharing-Tauschbörsen begangen worden sein.

RKA: Abmahnung der Computer-Simulation „Ship Simulator Extremes“

Die Koch Media GmbH hat die Kanzlei Reichelt, Klute, Aßmann (RKA) Rechtsanwälte mit der Wahrung ihrer Urheberrechte an dem PC-Spiel „Ship Simulator Extremes“ beauftragt. Die Kanzlei wirft den Abgemahnten vor, das Game aus einer Filesharing-Tauschbörse heruntergeladen zu haben.