SKW Schwarz Rechtsanwälte

Im folgenden Video erfahren Sie, wie Sie Ihre Filesharing-Abmahnung abwehren.

{artfastyoutube videoid="e-KnWq0FIb4"}{/artfastyoutube} Anzeige

SKW Schwarz: Abmahnung des Filmes „The Woman“

Die SKW Schwarz Rechtsanwälte verfolgt im Auftrag der Worldwide Association for intellectual property Urheberrechte an dem Horror-Film „The Woman“ von den Betroffenen in einer Filesharing-Tauschbörse unerlaubt öffentlich zugänglich gemacht worden sein soll.

SKW Schwarz: Abmahnung des Horrorfilms „Scream 4“

Für viele ahnungslose Internetanschlussinhaber kann ein Schreiben der Kanzlei SKW Schwarz Rechtsanwälte zum, im wahrsten Sinne des Wortes, Horror werden. Denn die Kanzlei geht derzeit für die Wild Bunch Germany GmbH gegen Urheberrechtsverstößen an deren Horrorfilm „Scream 4“ vor.

SKW Schwarz: Abmahnung der Filme "Fanboy" und "Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna"

Im Auftrag der Capelight Pictures geht die Sozietät SKW Schwarz Rechtsanwälte gegen vermeintliche Urheberrechtsverstöße an dem Film „Fanboy“ vor. Der abgemahnte Streifen soll von den Betroffenen widerrechtlich aus Filesharing-Netzwerken heruntergeladen worden sein. Der Abmahnung zu Grunde liegt die ermittelte IP-Adresse des entsprechenden Internetanschlusses, durch welchen der Download vorgenommen worden sein soll.