Schutt Waetke Rechtsanwälte

Im folgenden Video erfahren Sie, wie Sie Ihre Filesharing-Abmahnung abwehren.

{artfastyoutube videoid="e-KnWq0FIb4"}{/artfastyoutube} Anzeige

Abmahnungen der Ego-Shooter-Trilogie „Call of Juarez“

„Call of Juarez“ ist eines der populärsten Ego-Shooter-Games der letzten Jahre. Das auf einem Western basierende Spiel, das bereits zwei Mal fortgesetzt worden ist, versetzt den Spieler in die Welt der Azteken. Dabei kann die Rolle eines der beiden Hauptcharaktere eingenommen werden. 2006 veröffentlichte die Firma UBISOFTT GmbH das Spiel, welches von der polnischen Firma Techland Sp.z.o.o entwickelt wurde.

Schutt Waetke Rechtsanwälte: Abmahnung von Computerspielen der dtp entertainment AG

Die Kanzlei Schutt Waetke Rechtsanwälte mahnen im Auftrag der dtp entertainment AG Urheberrechtsverstöße an dem Computerspiel „Alarm für Cobra 11 – Das Syndikat“ ab. Den Betroffenen wird vorgeworfen, das Spiel in Filesharing-Tauschbörsen heruntergeladen und so (evtl. unwissentlich) unberechtigt öffentlich zugänglich gemacht zu haben.

Schutt, Waetke: Abmahnungen von Urheberrechtsverstößen

Die Kanzlei Schutt, Waetke Rechtsanwälte mahnt für die Kalypso Media GmbH Urheberrechtsverletzungen an dem Werk „Dungeons“ ab und verlangt die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung sowie die Zahlung eines pauschalen Vergleichsbetrages von 500,00 €.